Wie viele Seiten hat das Buch mit den meisten Seiten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es. Auch Bücher mit über 2000 Seiten. Wobei diese dann oft in 2 (oder mehreren) Bänden angeboten werden.

397kg  02.06.2013, 07:08

Danke für den Stern

Meine Top 3 sind:

The Stand - Das Letzte Gefecht von Stephen King - 1196 Seiten

1Q84 von Haruki Murakami - 1021 Seiten

Elisabeth I. von Cornelia Wusowski - -1119 Seiten

Und dann habe ich noch jede Menge mit 500+ Seiten. Manchmal sieht es aber gar nicht so aus. Der Italiener von Ann Radcliffe hat 670 Seiten, das Buch ist aber genauso dick, wie eines mit 350.

Das Lächeln der Fortuna - 1200 Seiten oder so etwas um den Dreh und davon gibt es noch 2 andere die glaub noch mehr Seiten haben (Taschenbuch)

Es gibt viele verschiedene Bücher manche haben 100 Seiten,manche aber auch 1000 Seiten z.b. die Harry Potter bücher haben teilweise 800 seiten. MfG

Sehr viele. Alle Harry Potter bücher zusammen wären eine ganze Menge von Seiten außerdem sind historische romane sehr dick . Die Bibel hat auch viele. Lg & Viel Glück, Skye