Wie viele Schuljahre hat das HP Rollenspiel?

5 Antworten

Bitte was ?

Wo hat HP 8 Schuljahre?

Ich nehme an, du spielst Hogwarts Mystery ....und das hat 7 Schuljahre, ganz normal

Welches Spiel meinst du?

Hogwarts hat sieben Schuljahre, nicht acht....

McGranger  25.07.2019, 15:56

Schokolade645 mein Harry Potter Hogwarts Mystery oder auch genat Hogwarts Mystery.

Es gibt 8 Harry Potter Filme, da der 7. Teil geteilt wurde, da er sonst zu lang geworden wäre. Es gibt in Harry Potter 7 Schuljahre. Die Schüler gehen bis zum 7. Schuljahr zur Schule und sind mit 17 schon volljährig.

Es gibt nicht 8 Harry Potter teile sondern 7. 8 Teile weil Harry Potter 7.1 und Harry Potter 7.2

Hogwarts hat 7 Jahre 🤨

Welches Spiel meinst du denn?

McGranger  25.07.2019, 15:56

Schokolade645 mein Harry Potter Hogwarts Mystery oder auch genat Hogwarts Mystery.