Harry Potter Verfilmungen?

3 Antworten

Nein- das ist absolut nicht vorgesehen. Und das ist auch gut so, wenn man bedenkt, was aus Star Wars geworden ist, nur weil die Gelddruckmaschine immer weiter laufen soll.

So etwas wäre für HP der Untergang

schließt das Stück überhaupt an HP Story an?

Nein, es gehört nicht zum Kanon dazu

Denkt oder wisst ihr ob jemals ein neuen Harry Potter Film geben wird mit den gewohnten Hauptdarsteller

Nein, die sind mittlerweile jenseits der 30 oder 40, einige sind schon längst verstorben und allgemein waren die meisten froh, dass es vorbei war

Harry Potter endet mit dem 7. Buch . Es gibt keine weitere Story danach und somit keinen Film . Zumindest nichts was zum Kanon gehören würde

Nein das wird es nicht geben. Also davon gehe ich zu 99 % nicht aus, da doch alle Schauspieler im Endeffekt sehr froh waren, dass die Reihe geendet hat.

Im Bezug auf den letzten Abschnitt deiner Frage kann ich dir nur sagen, dass J. K. Rowling bereits veröffentlicht hat, welche Jobs Harry, Ron, Hermine etc. in der Zukunft haben UND was in Zukunft so alles passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Harry Potter Fan seit der Kindheit (10 Jahre +)