Wie viele Runden hat der Gta 5 online Überlebenskampfmodus?

3 Antworten

Ein Standart Überlebenskampf dauert 10 Runden.
Bei den neueren kann mann aber auch das Ganze so einstellen, dass man "unendlich" hat.

Aber bei jeder Runde nach der 10. ändert sich das Ganze indem, dass man zum Beispiel weniger Munition oder Healthpacks bekommt, bishin zu gar nicht mehr.

Mein Rekord war mal mit irgendwelchen Fremden mitspielern etwa 25 Runden.

Dafür gabe es aber auch ein tolles "Taschengeld" mehr als das übliche Gwinnergeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube standardmäßig 10.

Kann aber sein, dass das von Überlebenskampf zu Überlebenskampf anderst ist.
Wäre auch möglich dass man bei Custom Kämpfen einstellen kann wie vielle Wellen kommen.

Die Standardeinstellung ist 10. Der Host kann es aber auch auf unendlich einstellen.

Mein persönlicher Rekord liegt bei 53. Ist aber auch schon eine Weile her:

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, GTA Online)  - (GTA V, GTA Online)