Wie viele Raketenwerfer brauche ich bei OGAME um einen MOND zu erzeugen?

1 Antwort

Um diese Frage richtig beantworten zu können brauchen wir deine Technologiestufen von Raumschiffpanzerung, Angriffstechnik und Schildtechnik, und auch die des Gegners.
Ich würde dir empfehlen lieber Raktenwerfer und Leichte Laser in Verhältnis von 2 zu 1 zu bauen also z.B 100 Raketenwerfer und 50 Leichte Laser.

Google mal nach "Trashsim" das ist ein Ogame Kampfsimulator der dir nach eintragen deiner Werte (Verteidigung, Schiffe, Forschung etc) ein Ergebnis liefert. Einfach rumprobieren bis du raus hast wieviel Verteidigung dein minimum ist.

Übrigens: Die Chance auf einen Mond beträgt maximal 20%!

NamNam1938
Beitragsersteller

Das ist lieb ich danke dir. Ich bin noch überall bei Forschung bei level 0. Laut Simlutar, bräuchte ich 6000 Raketenwerfer  :-/ Also wenn man mich mit 1667 Jägern angreift

Dreistgeist  04.09.2017, 16:54
@NamNam1938

Besser (und kosteneffizienter) wären 1000 Raks, 500 LL, 40 SL und 20 Gauss. Dabei blieben zwar 69 Leichte Jäger am Leben, doch die Mondchance wäre die selbe. Allerdings nur wenn der Gegner auch 0 Forschung hat.
Wäre cool wenn du morgen nochmal wiederkämest um meine Antwort auszuzeichnen :)

NamNam1938
Beitragsersteller
@Dreistgeist

Ja auf jeden Fall ;-) Aber! Ich habe bemerkt, dass es nur geht, wenn jemand noch antwortet glaube ich. Aber ich werde versuchen! Auch das mit dem Raks :D