Wie viele Pokemon gibt es und wie viele sind cool?

5 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Es gibt aktuell 913 bekannte Pokémon. Da demnächst aber eine weitere Pokémon Generation erscheinen wird, wird sich die Anzahl der Pokémon entsprechend erhöhen. Die bereits bekannten kommenden Pokémon sind aber schon mitgezählt.
Eine Liste aller Pokémon findest du hier: https://pokewiki.de/Pokémon-Liste
Manche dieser Pokémon haben auch noch verschiedene Regionalformen.

Wie viele davon und welche man als Cool/uncool empfindet liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt über 890 Pokémon.

Ich persönlich finde nicht alle cool, manche sind ok, andere gefallen mir optisch nicht. Smettbo finde ich in Ordnung. Es ist nicht super stark, aber hat ein schönes Design.

Es gibt derzeit 913 offizielle Pokémon. Smettbo gehört meiner Meinung nach nicht dazu.

Gibt sehr viel Müll bei den Designs, aber Smettbo ist ein cooles Vieh. Komplett nutzlos, aber dafür hat es Stil.

nur 1 Pokemon ist wirklich cool

Enton!

:P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen