Wie viele playlisten habt ihr bei Spotify?

3 Antworten

Ich habe 1 wo ich einfach alle lieder rein packe die ich mag. Und wenn ich dann Musik hören will spiele ich die auf Shuffle ab😂

Schau doch vorbei: remixedalex034 (Alex Schneider)

Ich habe sie nach Genre sortiert. Sollten ca 15 Playlists sein. Anderen Playlists folge ich nur, um gute Songs daraus zu ziehen für meine eigenen Playlists. Danach entfolge ich diese Playlist wieder.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte mal 106....habe jetzt ein wenig 'gestrafft',ohne Songs löschen zu müssen.Jetzt sind es noch 64.^^...aktuell....Fortsetzung folgt....