Wie viele Panzerknacker gibt es?

4 Antworten

Nicht sicher, denn manchmal kommen 3, manchmal 4 und manchmal über 10 vor. am bekanntesten ist die variante mit 3 panzerknackern.

Die Panzerknacker gehören einer weltumspannenden Organisation an, deren Ziel es eigentlich ist, Dagoberts zahlreiche Geldpeicher zu plündern (z.B. der Entenhausener, der Zastersteiner und der Berliner Geldspeicher). Kopf des Ganzen sind Opa Knack und die Panzerknacker mit den 176er Nummern. Es sind auf jeden Fall mehr als 10 Panzerknacker allein in Entenhausen.

Woher ich das weiß:Hobby

Laut dem Comic ,, Die 3000" gibt es 3000 Panzerkancker weltweit. In den Comics kommen meist aber nur 3 bis 6 Panzerkacker vor.