wie viele nullen hat eine milliarde?

3 Antworten

Schnell googeln, würde ich sagen. Hier ist der Link: http://www.gidf.de

Das müssten immer noch genau

9 (in Worten neun) Nullen

sein. Vielleicht sei noch erwähnt, dass eine Milliarde im angelsächsischen Raum mit "1 Billion" übersetzt wird. Diese englische Billion ist aber keine Billiarde im deutschen, sonder einfach nur eine Milliarde :)

Ades, ich hoffe, du machst gerade keine Englisch-Hausaufgaben. 1 Milliarde gibt es im englischen Sprachraum nicht, dort ist es "1 Billion"; nicht zu verwechseln mit "1 Billion" (= 1 000 Milliarden) im deutschen Sprachraum!