Wie viele Noten braucht man in einem Hauptfach und Nebenfach damit man Endjahreszeugniss kriegt (Sachsen)?

2 Antworten

Also bei uns ist das so (Brandenburg), das wir min. 4 Noten im Halbjahr in jedem Fach brauchen bevor eine Zeugniszensur gebildet werden kann, also im End Jahr denn 8 Noten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selber zur Schule

In Sachen reicht es glaube ich wenn Name und Datum richtig sind