Wie viele Mobile Daten verbraucht squad Busters ?

2 Antworten

Ich habe von 17:01 bis 17:21 gespielt und in der Zeit lag der Verbrauch bei 4,04 MB also mal 3 wären es pro Stunde 12,12 MB also wenn du 28 Tage lang 1 Stunde täglich spielst liegt der Verbrauch bei ca. 340mb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angi850  12.06.2024, 19:31

Oha danke 🫶🏻

Finlay110
Beitragsersteller

Chillig danke

Genaue Zahlen kann dir leider niemand nennen wie viel du verbrauchst da das ein Paar Faktoren mit sich bringt wie z.B. deine Spielzeit, das was du in dem Spiel tust, etc weshalb das in deinen Händen liegt wie viel du verbrauchst. Aber wenn du 30 GB ausschließlich dafür ausgeben kannst denk ich sind schon so 30 - 60 Minuten spielen täglich drin im Monat