Wie viele Meter könnt ihr am Stück schwimmen?

4 Antworten

Zwei oder dreimal bin ich etwa 2km geschwommen, z. B . quer durch die Plitvicer Seen. Auf Borkum war ich mehr als 1 Stunde schwimmend im Meer, und in Rijeka bin ich von einem Strand über einen schmaleren Meeresarm zum Schwimmbad mit dem 10-Meterturm hin und zurück geschwommen.

Ich war sportlich nur durchschnittlich begabt; hatte aber eine besondere Ausdauerveranlagung.

3000, aber nur weil ich noch nicht mehr am Stück probiert hab.

2,5km war bis jetzt mein rekord. Wäre aber noch länger gegangen. Hatte kein Bock mehr

im Sommer schwimme ich oft quer übern See und retour, sind so 2km. ginge locker noch weiter.