Wie viele Mitglieder sind aktuell in Exo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, soviel ich weiss besteht EXO zurzeit aus 9 Mitgliedern: Suho, Chanyeol, Lay, Sehun, Baekhyun, Chen, Kai, Xiumin und D.O.

Allerdings sind vier von ihnen (Suho, Chen, Chanyeol, Baekhyun) im Militärdienst.

Die Gruppe hatte ihr Debüt ursprünglich mit 12 Membern, aber Luhan, Kris und Tao haben die Gruppe verlassen.

Ich hoffe ich konnte helfen, ich kenne EXO selber auch noch nicht so lange, also korrigiert mich falls etwas nicht stimmen sollte🤗

Lee31
Beitragsersteller

Omg ich danke dir so hart 🤩🤩 ich wollte das unbedingt wissen weil ich mir ein Album holen wollte DANKE DANKE DANKE 🙏

Die Gruppe wurde 2012 gegründet mit 12 Mitgliedern. Es ist eine chinesische-Koreanische boy group,weil in der Gruppe 4 chinesen drin waren und der Rest Koreaner. Tao,Lay,Kris und Luhan sind aus China.
Chanyeol,Chen,Suho,D.O,Baekhyun,Xiumin,Kai und Sehun sind aus Korea. Leider nach ein paar Jahren verließen Kris,Luhan und Tao die Gruppe wegen schlechter Behandlung von SM. Sie meinten sie wurden einfach schlecht behandelt und auch wegen private Dinge. Dann blieben leider nur noch 9 von den. Sie haben sogar ein Lied rausgebracht für die 3 und ich habe jahre wegen diesem Lied geheult,es ist einfach so traurig und hart für sie gewesen. Das Lied heißt „Promise“. Unbedingt Hören!
EXO-L für immer <3