Wie viele Lüfteranschlüsse habe ich bei meinem A960D+V3 Ver. 6,0 und wo sind die?

1 Antwort

Da schaut man einfach im Handbuch nach, wenn das nicht vorrätig ist, sucht man das Board im Netz

Und für den Fall der Fälle, daß Dein Internet das Board nicht findet
https://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=911

Woher ich das weiß:Recherche

JannesMaxim
Beitragsersteller

Ah, Okay vielen Dank!

JannesMaxim
Beitragsersteller

Danke!

Habe noch eine Frage, ich kenne mich da echt nicht aus, da steht das es nur einen Steckplatz für die Lüfter gibt, wie viele Lüfter können an diesen einen Steckplatz dran?

MichaelSAL74  08.09.2021, 15:18
@JannesMaxim

Ein Steckplatz = ein Lüfter

Da käuft man sich einfach richtig gute leise Lüfter und schließt sie einfach so ans Netzteil an. hier wären zu erwähnen solche von Papst oder arctic