Wie Viele Leute sind eigentlich auf gutefrage?

2 Antworten

Nur das Community Management und die Betrieber dieser Seite kennen die genaue Zahl aller Nutzer hier. 😊😆

Doch kann ich davon einschätzen, dass es hier zwischen 1,9 und 2 Millionen Nutzer gibt, aber das sind eher um die 1,9 Mio. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das sind laut dem letzten Stand 1,9M. Man zählt aber auch welche ohne Account denke ich dabei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓