Wie viele kreditkarten habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 33%
1 30%
0 22%
4-5 7%
Mehr als 10 7%
3 0%
6-10 0%

8 Antworten

Eine "normale" für reguläre Zahlungen und eine Prepaid-Kreditkarte, die ich nehme, wenn ich mir auf einer Seite (digitales Zahlen) Gedanken um die Sicherheit mache. Das ist auch die, die ich mit Apple Pay verknüpft habe.

Userhm  23.03.2019, 18:22

Jau- passt

Es ist völlig egal, wie viele dieser Plastikkarten man hat- gedeckt sein müssen die und bezahlen kann man immer nur mit einer..

Und bei vielen Karten werden auch noch Jahresgebühren von der Kasse gefordert.

Eine auf Prepaid Basis.

PS: Ich wette, die hier lautstark schreien sie hätten nur eine EC Karte, haben gar keine EC-Karte sondern eine Girocard. Sollten Sie tatsächlich ec Karte meinen, hätten sie eine Debit Mastercard.

wattdennnu  23.03.2019, 18:33

Stimmt! Die Dinger nennen sich tatsächlich "Girocard".

Eine Visa- und eine Mastercard, beide kostenlos.