Wie viele Klausuren pro Woche?

1 Antwort

Da müsste man in das Schulgesetz bzw. die Schulordnung schauen, ob es da eine Obergrenze gibt.

Wenn man allerdings bedenkt, dass die Abschlussklausuren zumindest innerhalb einer Woche stattfinden, sind also 3 Klausuren pro Woche überhaupt kein Problem.

Um wieviele Klausuren geht es denn?

https://www.schulministerium.nrw/schulgesetz-fuer-das-land-nordrhein-westfalen

GrieferBros184
Beitragsersteller

3 klausuren/Klassenarbeiten und 1 test

Siebenzwerge123  05.06.2024, 12:30
@GrieferBros184

Puh, hartes Pensum. Aber Tests werden völlig unterschiedlich zu Klausuren gewertet und ich fürchte das wird zulässig sein.