Wie viele Jahre nach DBS ist DBGT?

4 Antworten

Dragonball GT ist nicht Teil der eigentlichen Story und hat daher nichts mit Super zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

20 Jahre

DBS spielt nach der buu saga aber noch vor dem Time skip der Time skip ist 10 jahre und GT spielt nochmal weitere 10 jahre später

(GT non canon nochmal zur info)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

gt kommt garnicht nach super.

Gt war non canon. das bedeutet nicht offiziel.

somit ist die story von gt nicht relevant von der eigentlich story.

ist auch nicht möglich da in dbsuper schon weit aus stärker sind als in dbgt und dbgt spielt aber einige jahre um die 10 nach super.

alles was bis jetzt in Super passiert ist ist noch vor Gt

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren