Wie viele haikyuu folgen kommen noch?

2 Antworten

Ob der Anime nach der vierten Staffel noch weiter fortgesetzt wird, ist bisher nicht bekannt. Sollten es noch weiter gehen, vermute ich mal das es noch eine Staffel für das Ende der Nationals geben wird und eine abschließende Staffel für den Timeskip.

Ich hoffe selbst sehr, das der Anime den Manga komplett adaptieren wird ^^

Sollte es nach Haikyu To The Top Part 2 weitere Folgen geben, würde ich schätzen, dass man mindestens eine weitere Staffel mit 24/25 Folgen braucht um bis zum Ende zu kommen, eher mehr. Kommt darauf an wie viele Kapitel die zweite Hälfte umsetzen wird.