Wie viele Gua sha Steine arten gibt es und welche bedeutungen haben sie?

2 Antworten

Unendlich viel weil jeder Verkäufer seine günstigen Steine mit viel Verdienst loswerden will und natürlich behauptet, das seine die Besten sind.

Besonders gerne werden leicht zerbrechliche Steine so geschliffen, das bald ein neuer gekauft werden muss

Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich würde sagen das die Steine laut mir gar nichts bringen

Ploedder  17.07.2024, 20:33

Das ist definitiv falsch.

Die Steine bringen dem Handel Millionen ein und die Anwendungen sind auch für Ärzte durchaus für Verdienst geeignet weil oftmals damit Schäden gesetzt werden.