Wie viele Geschwister hatte Michael Jackson?

3 Antworten

Zitat aus der deutschsprachigen Wikipedia:

Michaels Geschwister sind:
Rebbie (* 1950), Jackie (* 1951), Tito (* 1953), Jermaine (* 1954), La Toya (* 1956), Marlon (* 1957), Brandon (*/† 1957; Zwillingsbruder von Marlon, starb wenige Stunden nach der Geburt), Randy (* 1961), Janet (* 1966) sowie Joh’Vonnie Jackson (* 1974; eine uneheliche Halbschwester väterlicherseits, die bei ihrer Mutter aufwuchs)

Wenn man durch zählt kommt man auf 8 Geschwister, eine Halbschwester und einen verstorbenen Bruder.

Jackie,Tito,jermaine,marlon,randy,Janet,la toya,Janet und rebbie

Er hat 9 bzw. 8 lebende Geschwister. Marlon hatte einen Zwillingsbruder mit Namen Brandon, der aber bei der Geburt starb. Das kann man aber alles im Internet finden. :)