Wie viele Geschwister hast du?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 43%
1 33%
3 10%
7 oder mehr + 10%
4 5%
5 0%
6 0%

4 Antworten

Schwester

Bruder

Ich

Schwester

Bruder

Joa, hab einige. Nerven manchmal, aber ich wüsste nicht, was ich sonst ohne sie machen würde xD

Das Leben wäre noch langweiliger. Meistens mach ich was mit meinen beiden jüngeren Geschwistern, aber manchmal gibt‘s die Tage, wo wir beschließen, alle was zusammen zu machen (gestern war so ein Tag).

Das finde ich immer ganz schön. Allerdings bist du auch NIE alleine. Das wird einem dann auch mal zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wachse in einer 7-köpfigen Familie auf 🥵😊
7 oder mehr +

Zehn. Ich bin die Erstgeborene von elf...Bin aber nicht mit ihnen aufgewachsen.

2 Schwestern sind 10 und 2 Jahre alt

Ich bin 13

Ich bin die Älteste

7veren⁷