Hast du Geschwister?

1 40%
2 26%
0 14%
3 10%
5, 6, 7 (und beim 7. den BundesPräsi als Patenonkel) 5%
-1 (warum?) 2%
4 2%

42 Stimmen

17 Antworten

Meine Antwort wird hier die Antwortmöglichkeiten sprengen. Ich habe 24 Geschwister. 20 Brüder und 4 Schwestern. Es gibt 5x Zwillinge und 1x Drillinge

Ich bin die Jüngste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarzwaldkarl  19.03.2022, 09:43

Bescheidene Frage, findest Du Dich eigentlich lustig oder warum lügst Du hier so unverfroren? Leidest Du unter einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder möchtest Du jetzt nur dumm trollen?

Mir war eigentlich gleich klar, dass hier irgendwas nicht stimmen kann und beim Lesen Deiner Antworten

Also von wegen

Ich habe 24 Geschwister. 20 Brüder und 4 Schwestern. Es gibt 5x Zwillinge und 1x Drillinge

Wir sind eine Großfamilie. Ich habe 24 Geschwister. 18 Brüder und 6 Schwestern. Davon sind 5x Zwillingspaare und 1x Drillinge. Alle meine Geschwister sind älter.

Zu viele. Ich habe 20 Geschwister. Das liegt daran, dass wir 6 Zwillingspaare haben.

Also ich habe 2 Geschwister. Ein Bruder und Eine Schwester. Beide sind aber schon erwachsen und haben selbst Kinder. Ich bin die einzigste die noch bei den Eltern lebt. Somit fühlt es etwas wie ein Einzelkind an.
nicky32paris 
Beitragsersteller
 18.03.2022, 20:33

Woooowww :O Und alle dieselbe Mutter und derselbe Vater?

Lottemaus2  18.03.2022, 20:37
@nicky32paris

Ja wir haben alle die selbe Mutter und den selben Vater. Beim ersten Kind waren beide erst 16 Jahre alt.

1

Zumindest 1, die ich persönlich kenne :)

0

Habe keine Geschwister. Ich habe auch keine Geschwister von denen ich nichts weis, denn ich kenne meine Eltern so gut das ich sagen kann das ich das einzige Kind bin.

2

Ich hab auch noch Halbgeschwister und Stiefgeschwister aber nichts interessantes dabei.

3

Schwester und Bruder. Außerdem noch einen Halbbruder, zu dem ich aber keinen Kontakt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung