Wie viele Freundinen sollte man haben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 71%
2 14%
3 oder mehr 14%

5 Antworten

Die Frage ist Deine Definition. Eine "körperliche" Freundin (nenne es mal platt Sexpartner) NUR Eine.

Aber im Bekanntenkreis und Arbeitskollegen ......... darf dann auch schon mehr sein 😁

Eine die man liebt und eine die man ausnutzen kann aber nie mehr als 2 weil man nicht immer gut vorrausplanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 oder mehr

Wenn man das möchte und alle es wissen und zustimmen kann man auch mehrere haben. Aber man kann auch nur zwei oder eine haben wenn man das so möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

So viele oder wenige wie man will.

Ich hatte jahrelang keinen einzigen Freund, und ich war glücklich.

Mehr sind in einer festen Beziehung auch abartig.