Wie viele 'Freunde' hat jemand eigentlich auf sozialen Medien, um sich wichtig zu fühlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den jeweiligen Menschen an. Ich habe meine echten Freunde in der echten Welt.

Die meisten meiner "Freunde" bei Facebook (bis auf die paar echten Freunde, mit denen ich auch dort vernetzt bin) sind Kunden und Bekannte durch die Arbeit. Sind mittlerweile über 400 Leute, glaube ich.

Und das ist einfach so, wie es ist. Damit, dass ich mich deshalb wichtig fühlen wollen würde, hat das nicht im geringsten etwas zu tun.