Wie viele fps hätte man in Minecraft mit einem Quantencomputer?

2 Antworten

Soweit ich weiß sind Quantencomputer eher für das schnelle lösen von extrem schweren Rechenaufgaben bekannt, und nicht für minecraft oder so etwas. die sind einfach nicht geeignet dafür.

Ich denke mal nicht sehr viele da Quantencomputer für sowas wie Minecraft null geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.