Wie viele Fotos gibt es auf der Welt ?

4 Antworten

Das wird eine Zahl sein, die so hoch ist, dass du sie garnicht begreifen kannst.

Es gibt etwa 7 Milliarden Menschen, die ein Handy besitzen. Die meisten dieser Handys werden auch ne Kamera verbaut haben.

Wenn nur jeder seit dem Jahr 2000 etwa 1000 Fotos machen würde, bist du schon bei 7 Billionen (7 mit 12 Nullen). Dazu noch die ganzen Fotografen, die locker in einem Jahr so viele Bilder schießen.

Schon auf meiner eigenen Festplatte mehr als 150.000, davon habe ich zwei Sicherheitskopien auf externen Festplatten, macht mehr als 450.000.
Nur von mir allein, alle nach dem Jahr 2000 aufgenommen.

Ca 45.000.000.000.000.000

Hi, ich denke Billionen. Es werden schon täglich Millarden Bilder ins Netz hochgeladen.