Wie viele Folgen hat "One Piece" bis jetzt und läuft er noch?

5 Antworten

Heyy- Ja der Anime läuft noch und in 4 Tagen kommt Folge 970 xD

Hat 969 Folgen grade draußen, wie weit es noch geht kp

Woher ich das weiß:Hobby – 417 Anime´s gesehen, in mehreren Genres.

Aktuell 969 Episoden und läuft noch. Der Manga selbst wird erst in voraussichtlich 4 - 5 Jahren enden (zumindest nach der letzten von Oda) und da der Anime ca. 1 Jahr dahinter ist, kann man sich ungefähr denken wie lange er noch geht ^^

960-970 folgen . Er soll nach oda in 4-5 Jahren erst enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen