Wie viele folgen hat One piece?

4 Antworten

983 folgen sind bisher draußen und 10% sollen filler sein also dürften es nicht mehr als 100 filler Episoden geben

Die aktuelle One Piece Folge ist 983, ca 10 % davon sind Filler
Hier habe ich mal eine Liste rausgesucht, wo alle Filler aufgelistet sind.
Wenn es dich interessiert wieviele Filler es genau sind, musst du durchzählen ;)

https://shonakid.de/one-piece-alle-filler-episoden-in-der-ubersicht-83526/#:~:text=Etwa%20zehn%20Prozent%20von%20One,h%C3%A4ufig%20Probleme%20mit%20Filler%2DEpisoden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Unbekannt, da immer neue Folgen rauskommen.

auf jeden Fall 980 +

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Momentan 983 (Mit Filler)