Wie viele folgen gibt es von "touhou the memories of phantasm" ?

4 Antworten

Das ist denke ich nur eine (fanmade) OVA und sollte nur 7, bzw 8 Episoden haben <.<

Lg Tobi

Bisher gibt es nur acht Folgen. Es kommen auch selten neue. 2016 waren es nur zwei. Ob und wann weitere Folgen kommen, ist mir nicht bekannt.

Das Touhou-Projekt ist in seiner Art sehr groß und oft "Fanmade", weshalb man sowas nicht genau sagen kann. Es gibt Musikvideos, Anime, Fanmade OVAs, etc pp.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Der Fanmade Anime hat seit (Laut Wiki: Dezember.2019) 14 Folgen.