Staffel 2/3/4 von The Pet Girl of Sakurasou?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur eine Staffel und eine weitere wird sehr wahrscheinlich nicht kommen.

verreisterNutzer  06.03.2021, 11:27

Also, ich meine die anderen Filme oder was das sind gib einfach Mal "The Pet Girl of Sakurasou 2" im Browser ein und ich kann mir das halt nd finanzieren

TheKizar  06.03.2021, 11:30
@verreisterNutzer

Da findet man nur Links für das 2. Vol

die Erste Staffel besteht bei uns aus 4 Vol.

Es gibt nur die erste Staffel

Es gibt nur eine Staffel

Oder hätte jemand Lust, seine DVDS aufzunehmen und die auf anonym Files hochzuladen, am besten dann 1080p60

Das wäre eine Straftat

Es gibt nur eine Staffel und das 2 ist illegal und du könntest dafür auf Gf gebannt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime