Wie viele Felder bekommt man bei Hay Day insgesamt?

2 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage:D

Ich spiele selber Hay Day bin Level 27 und kann bis jetzt um die 30 Felder machen...Ich glaube das weis niemand so genau,aber es müssten schon um die 100 Felder sein.Tut mir leid,wenn ich deine Frage nicht genau beantworten konnte

Lg

Ich bin Level 84 und habe aktuell 112 Felder. Aber es werden noch mehr.

Schau mal in der Zeitung, ob du jemand Level 100+ findest. Dann besuche die Farm und zähle die Felder.