Wie viele Fehlstunden sind ok?
Ich habe schon 50 Fehlstunden, alle entschuldigt, wegen einer chronischen Krankheit. Ich kriege es im Moment aber gar nicht mehr hin in die Schule zu gehen (10 Klasse Gymnasium), habe aber schon alle Klausuren geschrieben und bin im 2er-Bereich. Ich weiß nicht wie viele Fehlstunden noch draufkommen werden, ich habe noch 3 Wochen Schule. Weiß jemand, ab wann ich Probleme bekommen könnte, bzw. ab wann ich mir um meine Versetzung sorgen machen muss? (Ein Attest bekomme ich jetzt auch)
4 Antworten
Vermutlich weiß man in der Schule von deinem Problem. Da würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen. Im Zweifel noch mal mit dem Klassenlehrern sprechen
Ich hatte mal etwa 25 Fehltage und wenn ich im Durchschnitt 6 Stunden pro Tag hatte dann waren das 150 Stunden im Halbjahr x) ... war kein Problem.
Nö, solange die alle entschuldiugt sind issses keinProblem ich hatte letztes Jahr auch ne Menge, hat keiner was gesagt
Mach dir keine Gedanken.
Ich hatte dieses Jahr einige Probleme mit meinem Rücken, weshalb ich stetig vom Hausarzt / Krankenhaus sowie vom Orthopäden Krank geschrieben wurde.
Das waren mehr Fehlwochen als Stunden, und den Anschluss habe ich auch verloren...
Dazu wegen Corona homeschooling - was ich wegen fehlenden PC's ebenfalls nicht Regelmäßig mitmachen konnte - Grauenhaft!!!
Die letzten 2 Jahre hatte ich schulisch wegen Corona richtig einbüßen müssen.
Gruß