wie viele bücher gibt es von the legend of zelda?

3 Antworten

Meinst du die Lösungsbücher? Oder gibt es da Romane? Das wäre mir persönlich neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Keine Ahnung. Ich kenne Mangas, Lösungsbücher und 3 oder 4 Lexika. Musst schon etwas genauer werden, was du suchst.

Ich weiß nicht genau welche du meinst, aber die 21 Manga haben alle ca. 100 Seiten. Diese "großen" Bücher (Hyrule Historia, Enzyklopedia etc.), mit Artwork und Hintergrundwissen haben ca. 300 Din A4 Seiten, je nach Buch.