Wie viele Boxen hat es im sso Heimatstall, ohne Weide?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 12 und 18.

Der Standardstall dürfte 12 Boxen haben, komplett ausgebaut (für SC gekauft) kannst du bis zu 18 Boxen haben.

Rechts vom Eingang 8, links 2, geradeaus vor der Kammer 2 und dahinter 6 ist das maximale Ausbaufähige.

Standardmäßig war es mMn rechts 6, links 2, vor den Kammern 2 und hinten 2.

KateLeopardi
Beitragsersteller

Ok danke

Es ist unterschiedlich, denn es kommt drauf an ob du welche Boxen dazu kaufst oder eben nicht.

Aber wenn sind es 14 Boxen fürs erste.

Du kannst dir ja auch immer welche dazu kaufen.

Bild zum Beitrag

Neben dem weißen Pferd sind es schonmal 4 und dann sind 4 nochmal welche sind ja dann 8. Und die 2 daneben sind dann nochmal 2 dazu also 10 und dann nochmal die 4 hinten. Das macht insgesamt 14.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
 - (Pferd, Star Stable)