wie viele blaubeeren kann man essen bis man stirbt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ca.2500 auf leeren magen. Weil die säure in der frucht irgendwann zu viel wird und sich tödlich auswirrkt. Das gilt zumindest für himbeeren. Ich denke mal bei blaubeeren siehts ähnlich aus

kommt darauf an, wie alt man wird und wie oft man blaubeeren isst.

Wenn man jeden Tag 1kg isst und 80 Jahre alt wird, dann kommt man insgesamt ca auf 29 tonnen...

Das kommt auf die Person drauf an. Probier es lieber nicht aus; kann gefährlich werden xD

Das wirst du nicht schaffen, weil dir vorher schlecht wird. Ich weiß das aus einer Erfahrung in meiner Kindheit.

du kannst alles essen.
iss so viel du kannst.
Y.O.L.O

dasoraakel
Beitragsersteller

danke für die aufmunterung :-)

Helidos  21.06.2015, 20:10

Mainstreamer Hipster