Wie viele bhs sollte man besitzen?

5 Antworten

Habe recht viele. So 15 Stück ca.

Aber es gibt kein „sollte“ bei sowas. Jeder wie er mag.

Hallo 👋

Kommt ganz drauf an wie oft man einen BH trägt, ab wann man ihn wäscht und ob man BHs für die Optik trägt weil sie schön sind oder ausschließlich zum Zweck trägt.

Manche brauchen so nur 3 BHs und andere brauchen 20-30. Es ist wirklich stark abhängig von den oben genannten Dingen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Je nach dem wenn du den bh jeden Tag wechseln tust dann solltest du mehr als 7 schon haben außer deine Mutter wäscht öfters

So viele wie du möchtest ;)

Ich glaub meine Freundin hat so zwischen 12 -15 Bhs im Schrank

Ich hab sicherlich zu viele haha😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben