Wie viele Bände kommen insgesamt von Jujutsu Kaisen raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in japan sind im moment 18 bände draussen im april kommt der 19. ich denke mal dass noch irgend wie bis band 40 oder so kommt :D

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Freundchen, so ein Shounen kann ehrlicherweise stark in die Länge gezogen werden. Zumindest ist ein Ende nicht in Sicht.

Ich nehme mal an, dass es sich zu 90 % bis zu Band 20 hinausstrecken wird.

Miaschtler
Beitragsersteller

Ok txh 😂

Der Manga läuft auch in Japan noch, ein Ende ist, soweit ich weiß, noch nicht absehbar

Ist noch nichts bekannt