Wie viele Bände hat TEN COUNT?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es 3 Bände von dem Manga. In Japan soll laut amazon.jp der 4. Band Ende Oktober erscheinen. Ein Ende des Manga wurde auch noch nicht angekündigt, ist also noch ungewiss wie viele Bände es geben wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

mmischi
Beitragsersteller

ok danke das heißt also fas der Manga in jap. auch noch nicht abgeschlossen ist

Der Manga hat in Japan drei Bände. Wie es aussieht wird er noch veröffentlicht, aber ich finde keinen Termin zum vierten Band.

Band 4 kommt wohl erst am 16. Juni raus. Leider noch ewig hin