Wie viele ARK Stunden habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich habe unter 100 55%
Über 10.000 18%
100-500 9%
2.000-5.000 9%
Über 5.000 9%
500-1.000 0%
1.000-2.000 0%
Nill  17.11.2020, 13:51

Was is ark?

xDJZHDx
Fragesteller

Ein Survival Game, so ähnlich wie Jurrasic Park aber hat ein wenig anderes Konzept.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe unter 100

Genau genommen: 0. Obwohl ich es auf meiner Xbox habe hatte ich nie zeit dazu das Spiel anfangen zu können. Vielleicht versuche ich es in Januar erneut, jetzt habe ich berufsmäßig kaum zeit, auch dazu weil ich davor noch lieber ein paar andere Games zu ende zocken möchte bevor ich ein neues anfange.

xDJZHDx
Fragesteller

Gut Formuliert kein Gekotze. Sehr schöne ein Stern.

Über 5.000

Über die Hälfte davon pve, und mittlerweile spiele ich pvp 🙃

xDJZHDx
Fragesteller

Nice

Ich habe unter 100

0 Stunden da ich es nicht zocke.

3.200 ist schon bisschen Ark viel :/

xDJZHDx
Fragesteller

Ist doch normal es gibt Leute die ham genauso viel in Fortnite die haben kein Leben

iLucy2121  18.11.2020, 11:42
@xDJZHDx

Ach, das ist mir Wurscht, es ging mir dabei nur um das Wortspiel ^^

Ich habe unter 100

Mehr Nerven habe ich nicht zur Verfügung für dieses Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt