Wie viele Arbeiten darf man am Tag "nachschreiben"?

5 Antworten

du musst auf jedenfall alle nachschreiben! wann bin ich mir nicht sicher, kommt auch auf den Lehrer an. Wenn ihr zb normal mrgen eine Arbeit schriebt und du auch morgen eine andere nachschreibst ist das dein pech, weil die andere schon festeglegt ist. aber ich glaube die können nicht sagen, dass du 2 nachschrieben musst am gleichen Tag. frag am besten mal nach!

du darfst 2-3 Arbeiten am Tag nach schreiben, je nach dem wie lang sie werden. Wir haben früher oft 2 Arbeiten regulär an einem Tag geschrieben. Wer nach schreibt, hat länger Zeit zum Üben... Viel Erfolg!

Du darfst 3 Arbeiten in einer Woche schreiben. Auch Nachschreibearbeiten zählen dazu. Arbeiten müssen 1 Woche im vorraus angekündigt werden.

Kyra700  02.12.2010, 19:20

mein Sohn wechelte die Schule und musste eine Bioarbeit nach schreiben, von der er nicht mal ansatzweise das Thema kannte. Er schrieb eine 5, die voll gewertet worden ist. Super oder? Die 2 in Bio war für das Halbjahr flöten. Bei uns sind zwei Arbeiten am Tag normal und höchstens 5/Woche. Wo wohnt ihr eigentlich alle?

Bei uns drei arbeiten in der woche und 1 am tag

Da habe ich aber jetzt viele unterschiedliche Antworten. xD Dankeschön. ♥