Wie viele Animes habt ihr auf eurer "noch zu schauen" Liste?

11 Antworten

Ca. 119, wenn ich mich nicht verzählt habe. Und die Liste wächst auch ständig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

also, habe genau 280 auf meiner watchi.

davon hab ich ein den größten teil schon angefangen aber irgendwie nd mehr weiter geschaut. sagen wir mal, -180/200.

dann noch ein paar im kopf (die ich noch nd angefangen habe), + ~ 80-100

also inkl angefangen dann so 360/380, exkl angefangen dann ~ 160-200 (keine Garantie dass das richtig ist).

dachte eig wären mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

62- sind aber warscheinlich mehr die ich noch schauen will. hab nicht immer ale aufgeschrieben

Mehr als 200 xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

 502 Auf meiner Watchlist und 250 auf der Aboliste

Woher ich das weiß:Hobby