Wie viele American Pie Filme gibt es?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt gibt es:
American Pie
American Pie 2
American Pie - Jetzt wird geheiratet/The Wedding
American Pie presentiert: Die nächste Generation/Band Camp
American Pie presentiert: Nackte Tatsachen/Naked Mile
American Pie presentiert: Die College Clique/Beta House
Und dieses Jahr kommt:
American Pie presentiert: Book of Love (Deutscher Titel unbekannt)
ich muss aber sagen nur die ersten 3 Filme sind gut. Der rest ist nurnoch schwachsinnig und pervers.

tim1994  05.11.2009, 22:03

teil 2 finde ich ist der schlechteste von allen ambesten ist 4 der neue film buch der liebe kommt am 12.12.2009 raus

Pos2009  23.04.2011, 00:28
@tim1994

jah das stimmt sogar die schauspieler sind schlechter finde ich

Needy95  25.04.2011, 22:22
@Pos2009

naja die college clique is noch in ordnung (;

4 eins der apfel kuchen zwei die fortsetzung drei jetzt wird geheitratet und vier die neue generation...( ist aber nicht so toll wie die andern

3 du kannst es überall im netzt downloaden

Du kannst alle Filme auf iload.to runterladen

3 glaub ich und gratis downloaden ist strafbar :D