Wie viel Zwieback ''darf'' ich essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach mal langsam und probier einfach aus wieviel dein Magen verträgt.

Nicht überstrapazieren sonden wenigstens heute noch maßhalten und dem Körper Ruhe gönnen.

Gute Besserung!

wenn du den zwieback richtig lange kaust, dann hat der magen genug zeit zu reagieren, also zu "meckern", bevor du probleme bekommst. falls du den zwieback nicht drinbehälst, helfen ein paar schlucke cola. dann am nachmittag nochmal mit zwieback versuchen.

so viel wie drin bleibt

oder

nicht mehr als mit Gewalt reinpasst

Mal im Ernst.. woher sollen wir wissen, wie es um deinen Magen bestellt ist? Iss ein stück und wenn es dir bekommt, ein Zweites.. u.s.w.

romar1581  25.12.2010, 08:55

P.S. Verstopfung ist ein Märchen.

Wenn Zwieback eine gesundheitliche Wirkung hätte, müsste ein Warnhinweis drauf! Zwieback ist, im Gegenteil, besonders leicht verdaulich, und fast völlig frei von Ballaststoffen.

XXXKKKXXX  25.12.2010, 08:57
@romar1581

Käse verstopft auch, warum steht dann auf den Käsepackungen kein Warnhinweis?^^

So schnell kriegst du keine Verstopfung. Dein Verdaungstrakt ist ja kein Abflussrohr ;-)

Iss solange es dir schmeckt und nicht wieder hochkommt.