Wie viel Zoll kommt bei einer AmiAmi Bestellung dazu?

1 Antwort

Erstmal: Bis Weihnachten kommt das Zeug nie und nimmer an. Für solche Überseebestellungen solltest du mit mindestens 4 Wochen rechnen ;)

Und zum Zoll: Wenn das Paket rausgezogen wird musst du ab 22 € Warenwert + Porto (also gesamt gezahlten Preis) zusätzliche 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen.Ab 150 € auf die 19% zusätzlich auch noch den jeweiligen Zollsatz der Artikel drauf zahlen (bei Spielzeug/Figuren usw. sind das ca. 7%)

scheissklo  09.01.2018, 14:44

meins kam in ca 1½ wochen ^^

und musste 37€ Zollgebühren zahlen bei einem Gesamtpreis von 53€

sayochan1
Beitragsersteller

Oke supi Danke dann ist es ja bei mir nicht allzu viel Zoll