Wie viel Zoll hat Dein TV?

2 Antworten

Hallo!

Mein 3D-fähiger 55"er ist von 2011.

Das war damals schon eine stattliche Größe.

Und ich sitze meist 3,5-4m davon entfernt.

Bei einem geringeren Abstand reicht allerdings auch eine geringere Diagonale.

Die Diagonale und der Sitz-Abstand gehen hier tatsächlich "Hand in Hand".

Gruß

Martin

Ich habe den 75 Zoll Fernseher von Samsung.

Nur leider hatte er sich am Sonntag von mir verabschiedet, die Hintergrundbeleuchtung ist komplett ausgefallen und Garantie ist auch schon ausgelaufen. Hat nur 2,5 Jahre gehalten. Der nächste wird aber wieder ein 75 Zoll Fernseher sein, aber von Sony.

Der hier wird es vielleicht werden (75 Zoll), nur erstmal schauen, ob Amazon den auch am Prime Day reduzieren wird.