Ich habe kein Insta und andere soziale Medien außer WhatsApp findet ihr es schlecht bin 24?

4 Antworten

Bin 18 und hatte früher Insta und Snap aber hab beides gelöscht weil mir der Stress, ständig dort aktiv zu sein zu viel war und diese toxischen Narzissten mir so auf den Sack gingen. Vor allem auch weil Menschen die nicht den Schönheits Standards entsprechen werden manchmal in den Kommentaren beleidigt und es wird einfach über Leute die nicht dem Mainstream entsprechen irgendwie komisch dargestellt, deshalb reicht mir nur noch WhatsApp..

Ich nutze auch kein Social Media, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe daran nichts schlechtes, es nicht zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habr auch garnix außer whatsapp. kein insta, tiktok nichtmal netflix schaue ich

im gegenteil, ich finde das sogar sehr gut