Wie viel Zeit verbringst du online am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

50% des Tages 50%
30% des Tages 40%
100% des Tages 10%
<5% des Tages 0%
10% des Tages 0%
75% des Tages 0%
90% des Tages 0%

3 Antworten

50% des Tages

Aktiv und auf die Wachzeit bezogen, sind es wegen Arbeit werktags min. 8 h plus nochmal 1-2 h in der Freizeit.

Grundsätzlich online im Sinne von empfangsbereit bin ich (bzw. meine Handy, fast immer, nur dass es nachts 9 h lang nichts außer Notfälle weiterleitet).

50% des Tages

Ich arbeite remote als Entwickler, bin also am Tag locker 8 Stunden online auf teams. Dann bin ich ja auch ein soziales Wesen und schreibe mit Freunden.

DummAberClever
Beitragsersteller

Freunde... hätte ich auch gerne

100% des Tages

Wobei das ganz unterschiedlich ist, mal hänge ich den ganzen Tag hier und dann wieder gar nicht. Hab jetzt zum Beispiel morgen ein Termin und muss ich einigermaßen fit sein aber danach bin ich platt und übermorgen werde ich das Wohnzimmer anfangen zu renovieren und wäre damit einige Zeit beschäftigt und weniger oder gar nicht online sein.

DummAberClever
Beitragsersteller

Warum bist du platt danach

BlackSoul818  17.06.2024, 11:07
@DummAberClever

Ich muss zur Psychologin und da fahre ich 2 Stunden hin und manchmal wühlen Gespräche auf und dann 2 Stunden wieder zurück mit den öffis und dann bin ich k.o.

DummAberClever
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Oha insgesamt 4 Stunden. Ich hoffe die Psychologin ist dafür gut. Gute Besserung

BlackSoul818  17.06.2024, 11:52
@DummAberClever

Nee, leider nicht 😂 sie hat ihren Sitz in der Klinik und damals wohnte ich näher dran aber ich hatte schon so oft gewechselt und alles wieder von vorne erzählen was eh nichts bringt. Also Psychologen geben Ratschläge als Sitze ich zum ersten Mal da. Ich habe den ganzen scheiß schon 100x gehört. Deshalb lasse ich das jetzt so weiter laufen. Ich hab die alle 3 Wochen dann geht das ja. Einmal im Monat ein Tagesausflug 😁

LaveaNova  17.06.2024, 11:06

Und du schläfst nie, gehst nicht einkaufen oder fährst kein Auto? Hast keinen Sex, gehst nie zum Arzt und nie aufs Klo?

BlackSoul818  17.06.2024, 11:10
@LaveaNova

Habe kein Auto und auch kein Sex, ich gehe auch nicht zum Arzt, da müsste das schon so schlimm sein das es ohne Arzt nicht geht, meine Lebensmittel werden nach Hause geliefert weil mein Hund nicht alleine sein kann. Klar mach ich Haushalt oder gehe auf Klo aber dann kann man 100% auch weg lassen wenn das nicht zählt. Es ist ist ja fast konstant