Wie viel Zeit ist in the walking dead bis zum Ende von Staffel 7 vergangen?

3 Antworten

Also ich habe mal ein Kapitel gelesen dass das noch irgendwann bekannt gegeben wird.
Karl soll mit 8 Jahren am Set teilgenommen haben .
Geschätzt wurde das bis zum ende der Staffel 6 in der twd world 7 Jahre vergangen sein könnte.
In keiner folge erfährt man was über das alter von Karl.
^^ hab leider nicht mehr die Quelle parat hab das aus der Erinnerung geschrieben :)

Das Problem ist, dass (denke) Jährlich immer eine Staffel gefilmt wird. Das bedeutet, dass in der realen Welt eben dieses jahr vergangen ist, aber in TWD vielleicht nur 3 Monate.

Wenn, nach deiner schätzung, 3-4 Jahre vergangen wären, würden auch fast keine "Beißer" mehr rumlaufen, da fast alle schon zerfallen wären und nur noch ein paar "frischere" rumstolpern würden.

Und vergiss nicht, dass AMC sich den Comic als vorlage verwenden.

Also 2 Jahre muss stimmen weil negan war ja ab Staffel 9 ca oder ab da wo er eingesperrt wurde ja schon 7 Jahre im Kerker von Alexandria und ich mein die Schauspieler können ja nicht jung bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung