Wie viel zahlst du im Durchschnitt für ein T-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Unter 15€ 52%
15-25€ 34%
59€ oder mehr 7%
26-36€ 3%
48-58€ 3%
37-47€ 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
15-25€

Für ein einfaches weißes Shirt ohne Print meist 15-25 Euro. Bei anderen T-Shirts kann der Preis schon über 100 Euro sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft

UNIVERSUM1CP
Beitragsersteller

Wie viel würdest du für ein maßgeschneidertes T-Shirt aus Europa zahlen? Weiß, simpel

kidcozy  21.04.2021, 21:56
@UNIVERSUM1CP

Für ein maßgeschneidertes T-Shirt aus Europa würde ich warscheinlich so ungefähr um die 50 bezahlen wenn man bedenkt, dass das T-Shirt dann den perfekten Schnitt für mich hat und wenn die Qualität stimmt kann eigentlich nichts falsch laufen. Warum nicht mehr? Aus den Grund, dass ich generell keine weißen T-Shirts trage und ich T-Shirts ohne Print so gut wie nie trage :D.

UNIVERSUM1CP
Beitragsersteller
@kidcozy

Okay super! Der Kommentar war sehr hilfreich

Unter 15€

Ich glaube die Fruit of the Loom Dinger bei Amazon die ich immer kaufe liegen unter 2 Euro. Allerdings trage ich die meist nur als Unterhemd und selten ohne Hemd oder Polo oder Pulli drüber. Dann habe ich noch Funktionsshirts die auch mal 50 kosten.

Unter 15€

Tatsächlich nur so 5 -10 Euro, Schnitt gerne Slim fit, gibts bei H&M oft für ca. 3 Euro

Unter 15€

mir ist ein Tshirt nicht mehr geld wert, denn wes es mir nicht mehr gefallen sollte, kann ich es ohne jegliche gedanken weggeben oder verschenken. Beim teuren würd ichs mir 2 mal überlegen

Unter 15€

Für eine einfaches weißes T-Shirt bezahle ich ca. 5 €.